720Gear – T-Shirts For Glorious Individuals

Seven Two Zero wurde von einem ehemaligen Survival- und Scharfschützenausbilder zusammen mit einem leidenschaftlichen Biker gegründet, um coole Shirts für knallharte Jungs und Mädels aus dem Boden zu stampfen und neue Maßstäbe zu setzen. Egal ob Polizisten, Soldaten, Feuerwehrmänner, Outdoor-Freaks oder Biker, diese T-Shirts zeichnen den 720 Träger als einzigartigen und speziellen Charakter… und vereint Brüder im Geiste. 720 Botschaften basieren auf dem Lebensstil der Gründer und wofür sie stehen. Kämpfer sein und keine Lämmer. Sich couragiert Herausforderungen stellen und mutig voran durch die Stürme des Lebens zu gehen. Das sind die Statements, welche 720 Träger von der Masse abheben.

29,98 
S M L XL XXL
*
29,98 
29,98 
S M L XL XXL
*
29,98 
29,98 
S M L XL XXL
*
29,98 

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team