Nalgene – The Original Water Bottle Made in USA

In den 1940er Jahren entwickelte der Chemiker E. Goldberg, der ebenfalls ein ambitionierter Outdoorler war, die ersten Plastikpipettengläser.  Er gründete die Nalge Company. Die erste Begegnung in der Wildnis fand in den 60er Jahren statt, als er diese Laborflaschen auf seine Rucksacktouren mitnahm, denn sie waren dicht und leicht. So entstand die Idee, hochwertige Wander- und Campingartikel zu vermarkten – damit war Nalgene Outdoor geboren. Und heute stellt Nalgene eine große Auswahl an wiederverwendbaren, BPA-freien und nahezu unzerstörbaren Wasserflaschen und Behälter her. Egal, ob du eine Trinkflasche für ein Abenteuer im Hinterland suchst oder eine saubere, grüne Art der Aufbewahrung deiner trockenen Nudeln – Nalgene Produkte erledigen ihre Arbeit!

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team