Yakuza – einzigartig, auffallend und außergewöhnlich

2004 als Garagenprojekt gegründet produziert Yakuza außergewöhnliche und provokante Streetwear, die seinesgleichen sucht. Der Begriff Yakuza stammt aus dem Japanischen und entspricht der Aussprache der Zahlenkombination 8-9-3 (Ya-Ku-Za). Diese gilt nämlich im asiatischen Kartenspiel Oicho- Kabu als wertlos. So gesehen betrachten sich die Yakuza mit einem gewissen Stolz als die “Wertlosen” der Gesellschaft. Daraus entwickelte sich eine mafiaähnliche Struktur. Trotz Verbot und trotz des niederen Treibens einiger Mitglieder genießen sie heute das Ansehen pflichtbewusster, loyaler, aufrichtiger und fast schon musterhafter Menschen. Yakuza steht mit seinem Label für die Randfiguren der Gesellschaft, für Tattoo Liebhaber, Freaks, Punks, Superstars und die, die es sein wollen.

-50%
25,00 
S XL
*
25,00 

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team