Lindnerhof-Taktik – Regional gefertigt – Global im Einsatz

Lindnerhof wurde 2006 von ehemaligen Soldaten deutscher Spezialkräfte gegründet und produziert hochwertige, funktionelle sowie modulare Ausrüstung für den taktischen Einsatz. Die Produktpalette reicht von Bekleidung bis hin zu modularen Tragesystem, Schutzwesten und taktische Ausrüstungen mit dem Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Taschen. Jahrelange Einsatzerfahrung machen Lindnerhof zu einem beliebten und verlässlichen Partner für Militär, Polizei und private Nutzer.

39,98 
S M L XL XXL
*
39,98 
39,98 
S M L XL
*
39,98 
39,98 
S M L XL XXL
*
39,98 
Neu
Nicht vorrätig
Neu
329,98 
stone-grey-olive Flecktarn
*
329,98 
-50%
Neu
9,00 
Steingrau Schwarz
*

Dienstliche Begleiter

Lindnerhof Smartphone Holder LT316

9,00 

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team