Mil-Tec – Der Spezialist für Tactical und Outdoor Produkte

Das Großhandelsunternehmen wurde 1971 in Rottenburg am Neckar gegründet und beschäftigt sich mit der Verwertung von Armeebeständen sowie der Herstellung und dem Vertrieb von Bekleidung und Ausrüstung aus dem Outdoor Bereich. Dank ihrer Philosophie “Wer die Zukunft meistern will, sollte sich auf die Vergangenheit besinnen. Denn nur so kann man etwas Neues, etwas Besseres auf den Markt bringen.” ist es ihnen gelungen, seit über 40 Jahren ihre Kunden mit bewährten und qualitativ hochwertigen Produkten zu begeistern. Ihr Sortiment wird ständig in der Breite und Tiefe erweitert und mit mehr als 10.000 Produkten bieten sie uns allen ein spannendes Warenangebot.

-25%
15,00 
XL XXL
*
15,00 
39,98 
S M L XL XXL 3XL
*
39,98 
14,98 
Oliv Schwarz
*
14,98 
11,98 
Oliv Schwarz
*
11,98 
Nicht vorrätig
9,98 
S M L XL XXL 3XL
*
9,98 
9,98 
S M L XL XXL 3XL
*
9,98 
Nicht vorrätig
4,98 

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team