Smith & Wesson

Die Partner Smith & Wesson stellen seit den 1950er Jahren hauptsächlich Handfeuerwaffen und Munition her. Später kam dazu eine breite Produkt Palette an Ausrüstungsgegenständen für Polizei und andere Sicherheitskräfte. Dazu gehören Handschellen, Fußfesseln und -ketten. Daneben produziert und produzierte die Firma auch Messer, Fischerruten und sogar Fahrräder. Smith & Wesson Produkte gelten im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Genauigkeit und Haltbarkeit als äußerst hochwertig.

Relaunch

WIP

Alle Systeme arbeiten normal

Eingeschränkte Darstellung

Aufgrund eines Server-Crashs ergab sich ein ungeplanter Relaunch unseres Online Stores. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Produkte wieder über eine Abbildung verfügen und die Produktdarstellung daher vorerst nur eingeschränkt erfolgen kann.

Wir arbeiten Tag und Nacht daran.

Euer Lehmann Army & Survival Team